Alle unsere Kunden erhalten die Möglichkeit, J. Happerschoß Holzbau GmbH zu bewerten.
So verschaffen Sie sich einen direkten Überblick über die Qualität unserer Leistung.
1 bis 2 - ungenügend
3 bis 4 - mangelhaft
5 bis 6 - ausreichend
7 bis 8 - gut
9 bis 10 - sehr gut
Die Kommentare (teilweise gekürzt) bieten Ihnen eine detaillierte Meinungs-Übersicht.
Bewertungen unserer Kunden
Zeitraum: 19. April 2023 bis 18. April 2024
Abgegebene Bewertungen: 0
Durchschnitt: -
Wie zufrieden waren Sie mit unserem Unternehmen?:
Informationen schriftlich:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Informationen persönlich:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Informationen online:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Wie zufrieden waren Sie mit der unserer Leistung?:
Terminabsprachen:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Persönliche Betreuung:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Ausgeführte Arbeit:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Fachwissen:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Qualität:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Problembewältigung:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Ihr Fazit:
Würden Sie sich wieder von uns bedienen lassen?:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Würden Sie uns weiterempfehlen?:
Noch unbewertet
von
0 Kunden
Kommentare unserer Kunden
10 / 10
Von
Familie Dietmar und Britta Leidner
Wir waren mit der ausgeführten Arbeit - Terrasse mit Lärche belegen - rund herum sehr zufrieden.
10 / 10
Von
Ich habe selten mit einem so hochqualifizierten und verlässlichen Handwerker-Unternehmen zusammen gearbeitet. Die Mitarbeiter zeichnet nicht nur die Fachkompetenz aus, sondern auch die Freundlichkeit kommt nicht zu kurz. Die durchgeführten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Happerschoß gerne weiter.
10 / 10
Von
Die ausgeführten Arbeiten waren sensationell. Die Die Mitarbeiter vor Ort inklusiv Chef waren super freundlich.
Vielen Dank für ihre Fachgerechte Arbeit.
Wir empfehlen sie gerne weiter.
9 / 10
Von
Ein großes Lob und vielen Dank an das gesamte Team von Holzbau Happerschoß! Meine sehr marode und in die Jahre gekommene Holzterrasse wurde von ihnen hoch professionell innerhalb kürzester Zeit repariert. Toll dass nicht komplett neu aufgebaut wurde, sondern noch verwendbare Teile weiterhin genutzt worden sind. Das Ganze zu einem sehr fairen Preis! Danke, und gerne immer wieder!
10 / 10
Von
Es ist eine große Freude mit so einer hochqualifizierten, verlässlichen Firma zusammen zu arbeiten.
Die Qualifikation der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter ist eine Freude, der menschliche Umgang Klasse.
Antwort von
J. Happerschoß Holzbau GmbH
Thursday , 7. November 2019 , 09:33:42
Vielen Dank für die gute Bewertung! Auch wir sind beeindruckt von der äußerst verlässlichen und effizienten Bauleitung, so macht das Arbeiten Spaß!
10 / 10
Von
professionelle Beratung, schnelles Angebot, zeitnahe ausführung des Auftrages, sehr coole mitarbeiter. Top weiter so. Vorbildlicher Betrieb.
9 / 10
Von
Im Rahmen unserer Umbaumaßnahmen mit der ein oder anderen ungeplanten Überraschung war auf die Firma Happèrschoß nicht nur stets Verlass, alle Mitarbeiter erschienen stets überpünktlich, arbeiteten zügig und hinterließen unsere Räumlichkeiten vorbildlich. Jederzeit wieder!!!
10 / 10
Von
perfekte und schnelle ausführung einer neuen hausfassade
9 / 10
Von
Es ist eine sehr kompetente Adresse, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Herr Quickert organisiert alles nach den Wünschen des Kunden.
Er und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell.
Preis-Leistungsverhältnis ist super.
9,2 / 10
Von
Zuverlässig und kundenorientiert. Für alle baulichen Problemestellungen gab es eine Lösung. Gerne wieder.
10 / 10
Von
Familie Dietmar und Britta Leidner
Die Planung und anschließende Durchführung der Arbeiten waren sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein sehr qualifiziertes Team, freundlich und kompetent.
Antwort von
J. Happerschoß Holzbau GmbH
Tuesday , 4. October 2016 , 07:11:57
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns hat es auch viel Spaß gemacht, für Sie zu arbeiten!
9 / 10
Von
Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Ausführung des Auftrags.
9,8 / 10
Von
Fa. ist zuverlässig, hält sich an Absprachen und erschien termingerecht.
10 / 10
Von
Firma Evangelische Kirchengem. Kalk-Humboldt, Irmer
Die Auftragserteilung war für Arbeiten mit Sanierung, Umbau und Erneuerung von Holzkonstruktionen an den Dächern von einem Gemeindehaus und einer Kirche in Köln - Kalk. Es wurden qualitativ hochwertige Arbeiten geliefert, wobei die teils komplizierten technischen Herausforderungen auch im passenden Zeitrahmen bestens erfüllt wurden. Wir danken für die Zusammenarbeit mit Ihrer Firma.
Evangelische Kirchengemeinde Kalk - Humboldt
Klaus Peter IRMER - Baukirchmeister
10 / 10
Von
Familie Ingo und Erika Werres
Wir sind rundum glücklich mit unserem Dachstuhl.
Toll gemacht !!!
9,2 / 10
Von
Wir sind mit der Auftragsabwicklung und der Koordination der verschiedenen Gewerke sehr zufrieden und haben uns in der Abwicklung sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal auch auf diesem Wege!
9,8 / 10
Von
Zuverlässiger fachkompetenter Chef mit ebensolchen Mitarbeitern: Schnell, fleißig, Top-Qualität! Ich würde jederzeit wieder mit Fa. Happerschoß zusammenarbeiten!
Innenarchitektin AKNW U.Wallauer
9,2 / 10
Von
Vielen Dank noch mal! Ich hatte jederzeit das Gefühl, mit Ihnen die richtige Wahl getroffen zu haben.
10 / 10
Von
Kompliment! - Kompetente Vorbesichtigung, Berücksichtigung von Sonderwünschen, faires Angebot, freundliche Kommunikation, zeitnaher Termin, fachgerechte und schnelle Ausführung, top Ergebnis. Besser kann es kaum laufen. Herzlichen Dank an Herrn Raviolo und seine Mitarbeiter. 100% Weiterempfehlung.
10 / 10
Von
Firma Gallhöfer GmbH, Ulrich Schneider
Sehr gute Arbeit! Da kann man sich gut aufgehoben fühlen! Gewerk absprechen und man kann getrost in Urlaub fahren!!
9,6 / 10
Von
Gute und schnelle arbeit, sehr nette Mitarbeiter, seht zu empfehlen !!!!!
9,4 / 10
Von
Familie R. Bieschke
Ich/wir waren mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden und könnten Sie
weiter empfehlen.
Mit freundlichem Gruß
R.Bieschke
10 / 10
Von
Familie Kerstin und Axel Rostek
Alles wunderbar, jederzeit wieder!
9,9 / 10
Von
Zuverlässig, termintreu, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Beratung bereits vor der Angebotsabgabe. Die Firma Happerschoß GmbH ist wirklich gut aufgestellt. Solche Handwerksbetriebe muss man mittlerweile mit der Lupe suchen.
9,9 / 10
Von
Alles Super gelaufen, immer wieder gerne zusammen arbeiten
10 / 10
Von
Vielen Dank für die tolle Arbeit: Immer pünktlich, hilfsbereit und zuverlässig! So macht dann auch das Hausbauen Spaß!! Wir empfehlen Sie gerne weiter.
9,8 / 10
Von
Familie Schulten
Herr Quickert hat nicht nur die Zimmermansarbeiten zuverlässig und sehr gut ausgeführt sondern auch die anderen Gewerke (Dachdecker, Fenster, Trockenbau) organisiert. Alles hat reibungslos geklappt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank!
Familie Schulten
9 / 10
Von
Familie Zimmermann
die beratung für unser BV war sehr gut und die ausgeführten arbeiten sehr solide.koordination der NU´s hat auch prima funktioniert,alles in allem sind wir sehr zufrieden.B.M.Z.
8 / 10
Von
Firma Dürselen Immobilien GmbH
Nach anfänglichen Problemen mit Erreichbarkeit und Rükrufbitten hat alles weitere sehr gut funktioniert. Ich habe mir die Tore noch nicht persönlich angeschaut, deshalb kann ich die Arbeiten noch nicht bewerten, habe aber keinerlei Kritik von den Bewohnern bekommen.
Antwort von
J. Happerschoß Holzbau GmbH
Monday , 4. April 2011 , 09:56:43
Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Stimmt, bei der Kommunikation hat es anfangs gehapert. Wir nehmen uns das zu Herzen, und werden diesen Teil noch verbessern.
Von
Familie Süß
Lieber Herr Quickert,

nochmals herzlichen Dank für die Zimmererarbeiten und die sehr kooperative Zusammenarbeit.
Nicht nur uns, sondern auch den Damen, die im Büro in der Halle arbeiten, ist die gute Laune bei der Arbeit - selbst unter widrigen äußeren Umständen - der Zimmerleute aufgefallen. Uns hat zudem die ausgezeichnete Kommunikation mit Ihnen gefallen und ein besonderer Dank gilt Ihrer Geduld mit unserer wohl etwas schwierigen und ungewöhnlichen Baustelle.

Mit herzlichen Grüßen

Familie Süß
10 / 10
Von
Hallo Firma Happerschoß,
wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Gesamtauftrags und werden Sie selbstverständlich weiterempfehlen.
Bei jedem gegrillten Steak auf unserer neuen Terrasse werden wir uns an dem Terrassenbelag erfreuen.

Mit freundlichem Gruß

Udo Roß

Unsere Spezialarbeiten

  • Zimmer- und Holzbauarbeiten wie Dach- und Deckenkonstruktionen
  • Fußböden
  • Carports
  • Dachausbauten
  • Holzrahmenbau
  • Terrassenkonstruktionen
  • Bahnsteige
  • Treppen und Treppensanierungen
  • Dachsanierung
  • Kunstwerke etc.

Referenzen(Auszug)

Kunstwerk
Das Kunstwerk „Raststätte für Gedanken“
von Claus Bury in Nürnberg.

Innentreppen Deutscher Bundestag Bonn
Innentreppen Deutscher Bundestag Bonn
Planung Philipp Holzmann AG

Neuaufbau Alte Liebe
Nach einem Brand komplett zerstört, musste das beliebte Ausflugslokal auf dem Rhein komplett wieder aufgebaut werden.